In einer kürzlich veröffentlichten Reaction des MMO News Podcasts haben sich Sputti (Alexander Leitsch) und Finallyfallen (Mark Sellner) den neuesten Trailer von Lost Ark vorgenommen. Die beiden sind bekannt für ihre tiefgehenden Analysen und Kommentare zu aktuellen MMO-Themen, und dieses Mal war es nicht anders.

Hier könnt ihr euch die Reaktion anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Trailer, auf den sie reagierten, stammt aus einem fünfstündigen Lost Ark Stream aus Korea, der vor ein paar Tagen ausgestrahlt wurde. Dieser Stream feierte das fünfjährige Jubiläum des Spiels und kündigte den kommenden großen Raid-Boss an, der im September erscheinen soll.

Während ihrer Reaction bemerkten die beiden, dass sie sich noch nicht daran gewöhnt haben, vor der Kamera zu stehen, da dies erst ihre zweite Folge mit Kameraaufnahme war. Trotzdem war ihre Begeisterung für den Trailer offensichtlich. Besonders beeindruckt waren sie von der hohen Produktionsqualität des Trailers und den epischen Szenen, die darin gezeigt wurden.

Ein interessanter Punkt, den sie während ihrer Analyse hervorhoben, war die Möglichkeit, dass der Trailer einen Zeitsprung zeigt, der die Entstehung des Bosses “Vermeiden” darstellt. Dieser Boss ist einer der Hauptgegner in Lost Ark und wird in der Lore des Spiels als einer der mächtigsten beschrieben.

Die beiden diskutierten auch über die Mechanik des Spiels und wie die Kämpfe in Lost Ark ablaufen könnten. Sie bemerkten, dass die Plattformen im Spiel oft gleich aussehen, was zu einer gewissen Monotonie führen kann. Trotzdem waren sie von den Effekten und der allgemeinen Präsentation des Trailers beeindruckt.

Zum Abschluss ihres Videos erinnerten Sputti und Finallyfallen ihre Zuschauer daran, ihren Podcast auf Plattformen wie Spotify, iTunes und Amazon Music zu hören. Sie versprachen auch, in Zukunft weitere Trailer-Reactions zu veröffentlichen und bedankten sich bei ihren Fans für die fortwährende Unterstützung.

Wer sind die Beiden?

mmo news podcast zu Lostark Stream

Alexander “Sputti” Leitsch, bekannt in der Online-Gaming-Community einfach als “Sputti”, ist ein engagierter und kenntnisreicher MMO-Journalist. Er hat im Laufe der Jahre für verschiedene prominente Gaming-Websites geschrieben, darunter Guildnews und Vanion.eu. Aktuell ist er als Redakteur für Mein-MMO.de tätig, eine der führenden deutschen Websites für MMO-Nachrichten und -Analysen. Mit seiner tiefen Kenntnis des MMO-Genres und seiner Leidenschaft für das Schreiben hat Sputti sich als vertrauenswürdige Stimme in der deutschen MMO-Community etabliert. Seine Artikel bieten oft detaillierte Einblicke und Analysen zu aktuellen Entwicklungen in der Welt der Massively Multiplayer Online-Spiele.

Mark Sellner ist ein Autor, der seit Juni 2021 für Mein-MMO.de schreibt. Er hat zahlreiche Stunden in verschiedene MMORPG-Titel investiert und ist aktuell hauptsächlich in “Lost Ark” aktiv. Neben seiner Tätigkeit bei Mein-MMO.de hat Mark Sellner in der Vergangenheit auch für “Achievement Unlocked” geschrieben. Er wird als ein “IT Nerd der gehobenen Klasse” beschrieben. Einige seiner jüngsten Artikel auf Mein-MMO.de befassen sich mit Themen wie “Pokémon GO”, der gamescom 2023 und verschiedenen MMORPGs und Shootern.


Bartis Meinung:

Die Reaction von Sputti und Finallyfallen auf den neuesten Lost Ark Trailer zeigt, wie engagiert und leidenschaftlich die MMO-Community ist. Ihre Analyse bietet einen tiefen Einblick in das, was die Spieler von zukünftigen Updates und Inhalten erwarten können. Es wird spannend sein zu sehen, wie Lost Ark sich in den kommenden Monaten entwickelt und ob die Vorhersagen und Spekulationen der beiden sich als wahr herausstellen werden. Das Video

Barti

Barti ist ein Veteran der Gaming-Industrie mit einer beeindruckenden Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt. Seine Leidenschaft für Spiele begann in jungen Jahren und führte ihn zu einer der renommiertesten Positionen in der Branche: Als Gamemaster bei Blizzard hatte er die Gelegenheit, tief in die Welt der Online-Spiele einzutauchen und direkt mit der Community zu interagieren. Nach seiner Zeit bei Blizzard nutzte Barti seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen, um MMORPG-Entwicklern als Berater zur Seite zu stehen. Mit einem scharfen Auge für Details und einem tiefen Verständnis für Spielerbedürfnisse half er vielen Entwicklerteams, ihre Spiele zu optimieren und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Doch Barti's Ambitionen reichen weit über das Beraten hinaus. Er betreibt eigene Entwicklerstudios, in denen er und sein Team leidenschaftlich an innovativen Projekten arbeiten. Aktuell ist eines seiner spannendsten Vorhaben die Entwicklung eines deutschen MMORPGs, das verspricht, die Gaming-Welt im Sturm zu erobern. Mit einer Kombination aus technischem Know-how, kreativer Vision und einer tiefen Liebe zum Gaming ist Barti nicht nur ein Pionier in der Branche, sondern auch eine Inspirationsquelle für alle, die den Traum haben, in der Welt der Videospiele Fuß zu fassen.

Schreibe einen Kommentar