• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MMORPG
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Das MMO-Universum erhält eine erfreuliche Erschütterung, die Fans in aller Welt begeistert. Fractured, das aufstrebende Sandbox-MMO von Dynamight Studios, hat kürzlich ein aufsehenerregendes Update veröffentlicht, das die Charaktererstellung für alle Spieler öffnet. Diese Nachricht ist ein wahres Fest für alle Gaming-Enthusiasten!

Fractured ist ein aufstrebendes Massively Multiplayer Online-Spiel, das sich durch seine innovative Sandbox-Umgebung und das einzigartige Skill-System auszeichnet. Das Spiel hat eine treue und wachsende Community von Spielern, die nach neuen Entwicklungen und Inhalten lechzen.

Fractured Online

Fractured MMO: Die Zukunft beginnt – Charaktererstellung jetzt für alle!

Wie auf der offiziellen Fractured-Website angekündigt wurde, hat das Entwicklerteam von Dynamight Studios kürzlich ein wegweisendes Relaunch-Patch veröffentlicht. Dieser Patch bringt eine der aufregendsten Neuerungen: Die Charaktererstellung ist jetzt für alle Spieler geöffnet!

Die Charaktererstellung ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung von Fractured, da sie es den Spielern ermöglicht, ihre individuellen Charaktere zu erstellen und an ihre Vorlieben anzupassen. Das Spiel legt großen Wert auf die Entscheidungsfreiheit der Spieler, und die Charaktererstellung ist ein Schlüsselelement, um diese Freiheit zu gewährleisten.

Neben der Charaktererstellung beinhaltet der Relaunch-Patch auch eine Vielzahl von Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Inhalte, die das Spielerlebnis noch fesselnder machen.

Namensreservierung:

Aber das ist noch nicht alles. Spieler, die einen Legend Founder Pack oder höher besitzen, haben nun die Möglichkeit, ihren Wunschcharakternamen zu reservieren. Dieser Prozess ist sogar Groß- und Kleinschreibung-ungebunden, sodass alle Kombinationen von Groß- und Kleinschreibung des ausgewählten Namens reserviert werden. Sobald der Name reserviert ist, können beliebig viele Charaktere damit erstellt werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Namenswahl endgültig ist, also wählt weise!

Gedanken von Caro

“Fractured hat einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Öffnung der Charaktererstellung ist ein Zeichen dafür, dass das Entwicklerteam auf die Wünsche der Spieler eingeht und ihr Spiel ständig verbessert. Ich freue mich auf die Vielfalt der Charaktere, die in der Welt von Fractured entstehen werden. Welche Art von Charakter werdet ihr erstellen?

Fractured, das aufstrebende Sandbox-MMO, hat mit seinem Relaunch-Patch einen entscheidenden Schritt gemacht, der die Herzen der Spieler höher schlagen lässt. Die Öffnung der Charaktererstellung ist ein Meilenstein, der die Freiheit und Individualität der Spieler in den Vordergrund rückt. Das Spiel verspricht weiterhin aufregende Entwicklungen und Innovationen, auf die die Community gespannt sein kann.

Quelle : https://fracturedmmo.com

Schreibe einen Kommentar