• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MMORPG
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Freunde von MMORPGs, aufgepasst: Ein neuer Stern am Gaming-Himmel, The Quinfall, ist dabei, das Genre mit seinem innovativen Ansatz zu revolutionieren!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vorstellung von The Quinfall

Entwickelt von Vawraek Technology, verspricht The Quinfall, eine neue Ära der Charakterindividualisierung und -entwicklung einzuläuten. Dieses ambitionierte MMORPG ermöglicht Zeitreisen und bietet Spielern eine noch nie dagewesene Tiefe bei der Charaktererstellung​.

Neuigkeiten zu The Quinfall

Das Entwicklerteam hat kürzlich Einblicke in das Spiel gegeben, die die Gaming-Community elektrisieren. Insbesondere die Charaktererstellungsoptionen, die Tattoos, Make-up, Anpassungen der Skelettstruktur und sogar die Größe der Venen umfassen, setzen neue Standards in der Branche. Noch faszinierender ist das waffenbasierte Klassensystem. Spieler können spezialisierte Klassen basierend auf ihrer Waffenauswahl wählen, z. B. können Bogenbenutzer zwischen einem pet-beschwörenden Jäger oder einem scharfschützenähnlichen kritischen Bogenschützen wählen​.

Quintfall - charakter

Hier kannst du mehr lesen : https://mmos.com/news/the-quinfall-character-creation-weapon-classes

Zusammenfassung der Enthüllungen

Mit diesen Enthüllungen positioniert sich The Quinfall als ein Must-Play für alle MMORPG-Fans. Die Individualisierungsmöglichkeiten und die dynamische Klassenstruktur versprechen ein immersives Spielerlebnis, das in der Gaming-Welt seinesgleichen sucht.

Gedanken von Caro

“Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die The Quinfall bietet. Es ist nicht nur ein Spiel; es ist eine Welt, die darauf wartet, von uns entdeckt zu werden. Lasst uns gemeinsam Teil dieser neuen Ära werden und die Grenzen unserer Vorstellungskraft überschreiten!”

Bist du bereit für eine Revolution in der Welt der MMORPGs? Dann melde dich für den geschlossenen Beta-Test von The Quinfall an und sei einer der Ersten, die diese aufregende neue Welt erkunden! Verpasse nicht die Chance, Teil der exklusiven Testgruppe von Spielern zu werden. Melde dich noch heute an!​.

Hier ist das Game auf Steam : https://store.steampowered.com/app/2294660/The_Quinfall/

Schreibe einen Kommentar