Blizzard hat am 1. Februar 2024 ein neues Hotfix-Update für World of Warcraft veröffentlicht, das eine Reihe von Korrekturen und Anpassungen umfasst, um das Spielerlebnis weiter zu optimieren. Dieses Update beinhaltet wichtige Änderungen in den Bereichen Erfolge, Klassenbalance und Dungeons sowie Raids. Hier sind die Details zu den neuesten Anpassungen und deren Auswirkungen auf das Spiel:

Hotfix-Details vom 1. Februar 2024

Erfolge

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Erfolg “Battle Mender: Season 3” keinen Fortschritt zeigte. Diese Korrektur stellt sicher, dass Spieler nun ordnungsgemäß für ihre Leistungen in dieser Season anerkannt werden.

Klassen:

MagierDie optische Darstellung der Fähigkeit “Shifting Power” wurde verkleinert, um die Sichtbarkeit für die Verbündeten des Magiers zu verbessern. Dies soll die Ablenkung für Mitspieler reduzieren und die allgemeine Spielqualität erhöhen.

Dungeons und Raids:

Amirdrassil, der TraumhoffnungBei Fyrakk dem Flammenden wurden Änderungen an den Auren “Flamebound” und “Shadowbound” vorgenommen. Diese sind nun keine privaten Auren mehr.

Entwicklerkommentar:

Beobachtungen haben gezeigt, dass die gängige Strategie der Spieler bei der Ausführung der “Flamebound” und “Shadowbound”-Mechaniken auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad von Fyrakk aufwendige Addon-/Makro-Setups und -Ausführungen erforderte. Ziel dieser Änderung ist es, die Spieler von dieser Last zu befreien und die Herausforderung wieder auf das eigentliche Gameplay zu verlagern.

 

wow Jäger classic hardcore

Blackrook Hold

Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gegner um Lady Velendras Rabenkrone nicht korrekt in Gruppen agierten. Diese Korrektur sorgt dafür, dass das Aggro-Verhalten dieser Gegner jetzt wie beabsichtigt funktioniert.

Dawn of the Infinite: Galakronds Fall

Ein Fehler wurde korrigiert, der dazu führte, dass Manifested Timeways gelegentlich die Fähigkeit “Unwind” während Schlüsselsteinmissionen einsetzen konnten. Dieser Fix stellt sicher, dass die Begegnungen wie geplant ablaufen.

Der Immergrüne Flor (The Everbloom)

Ein Problem bei der Begegnung mit den Uralten Beschützern, die nicht wie vorgesehen neu erschienen, wurde behoben.

Bei Erzmagierin Sol wurde ein Fehler korrigiert, der es ihr erlaubte, zweimal hintereinander “Zundersturm” zu wirken, nachdem sie Feueraffinität erhalten hatte.

Ein Problem wurde behoben, bei dem die Magier vor Erzmagierin Sol ihre Gesundheit nicht zurücksetzten, nachdem sie den Kampf verlassen hatten.

Haustierkämpfe

Ein Fehler, der dazu führte, dass mehrere Mehrfachschlag-Haustierfähigkeiten in der Lage waren, Todespassive wie Untote oder Mechanische Wiederbelebung zu ignorieren, wurde behoben.

Spieler gegen Spieler (PvP)

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass “Steinform” und “Feuerblut” eine längere Abklingzeit für das Gladiatorenmedaillon auslösten als beabsichtigt.

Diese Hotfixes sind Teil des kontinuierlichen Prozesses von Blizzard, das Spielerlebnis in World of Warcraft zu verbessern und zu verfeinern.

Die Anpassungen in verschiedenen Bereichen des Spiels, von Dungeons und Raids bis hin zu PvP und Haustierkämpfen, zeigen das Engagement des Entwicklerteams, auf das Feedback der Community zu reagieren und ein ausgewogenes, faires und unterhaltsames Spielumfeld zu schaffen.

Spieler können sich darauf verlassen, dass diese Änderungen zu einer verbesserten Spielqualität und einem ausgeglicheneren Erlebnis in Azeroth beitragen.

Schreibe einen Kommentar