Die virtuellen Wälder von Mittelerde erleben erneut eine unerwartete Stille, da das beliebte Combe Forester Event in Lord of the Rings Online (LOTRO) zum dritten Mal offline genommen wurde. Die Enttäuschung in der Community wächst, während die Spieler auf eine Lösung warten.

Was ist LOTRO oder HdrO?

Lord of the Rings Online ist ein MMORPG, das die Spieler in die ausgedehnte und epische Welt von Mittelerde entführt. Mit einer Fülle von Quests, Charakterklassen und einer engagierten Community ist LOTRO seit Jahren ein fester Bestandteil der MMO-Landschaft. Ein integraler Bestandteil des Spielerlebnisses sind die regelmäßigen Events, die den Spielern neue Herausforderungen und Belohnungen bieten. Eines dieser Events ist das Combe Forester Event, bei dem die Spieler ihre Fähigkeiten in verschiedenen forstwirtschaftlichen Herausforderungen unter Beweis stellen können

Was ist passiert?

Das Combe Forester Event hat eine holprige Geschichte hinter sich. Ursprünglich sollte es am 15. September 2023 starten, wurde jedoch aufgrund von Bugs zweimal verschoben​. Nach fast drei Monaten Arbeit und mehreren Verzögerungen konnte Standing Stone Games das Event schließlich letzte Woche live schalten, nur um es nach wenigen Tagen wieder offline zu nehmen​​. Die Foren und sozialen Medien sind bereits mit Beschwerden über Bugs und Exploits gefüllt, die das Event offensichtlich bereits heimsuchten

Barti

Barti ist ein Veteran der Gaming-Industrie mit einer beeindruckenden Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt. Seine Leidenschaft für Spiele begann in jungen Jahren und führte ihn zu einer der renommiertesten Positionen in der Branche: Als Gamemaster bei Blizzard hatte er die Gelegenheit, tief in die Welt der Online-Spiele einzutauchen und direkt mit der Community zu interagieren. Nach seiner Zeit bei Blizzard nutzte Barti seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen, um MMORPG-Entwicklern als Berater zur Seite zu stehen. Mit einem scharfen Auge für Details und einem tiefen Verständnis für Spielerbedürfnisse half er vielen Entwicklerteams, ihre Spiele zu optimieren und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Doch Barti's Ambitionen reichen weit über das Beraten hinaus. Er betreibt eigene Entwicklerstudios, in denen er und sein Team leidenschaftlich an innovativen Projekten arbeiten. Aktuell ist eines seiner spannendsten Vorhaben die Entwicklung eines deutschen MMORPGs, das verspricht, die Gaming-Welt im Sturm zu erobern. Mit einer Kombination aus technischem Know-how, kreativer Vision und einer tiefen Liebe zum Gaming ist Barti nicht nur ein Pionier in der Branche, sondern auch eine Inspirationsquelle für alle, die den Traum haben, in der Welt der Videospiele Fuß zu fassen.

Schreibe einen Kommentar