• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MMORPG / Tarisland
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

In einem kürzlichen Entwicklungsupdate hat das Team hinter Tarisland einige spannende neue Inhalte vorgestellt, die in den kommenden Monaten in das Spiel integriert werden sollen. Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

Neuer Weltinhalt – Invasion Strike Die Schatten der Katastrophe breiten sich weiter aus und bringen den Kontinent Tarisland immer wieder in chaotische Illusionen. Ein apokalyptisches Gefühl durchdringt die Luft. Das neue Gameplay “Invasion Strike” (vorläufiger Name) ist als kurzfristiger Open-World-Inhalt konzipiert. Alle paar Tage wird eine bestimmte Kartenzone in einen speziellen “Invasionszustand” versetzt, in dem sich sowohl die Umgebung als auch die Monster entsprechend ändern. Spieler können in dem invadierten Gebiet spezifischen Herausforderungen begegnen, darunter einzigartige Quests oder Kartenereignisse. Nach Abschluss dieser Herausforderungen können verschiedene Belohnungen erlangt werden.

Neues Klassenspiel – Inscribed Stone Skill Nach dem letzten geschlossenen Betatest erhielt das Team viel Feedback zur Klassen-Spielweise und zum Kampfsystem. Um die Spielbarkeit und Einzigartigkeit jeder Klasse zu erhöhen, entwickelt das Team ein brandneues Kampfsystem – den “Inscribed Stone Skill” (vorläufiger Name). Dieser neue Skill-Typ ist von den traditionellen Klassenfähigkeiten und der ultimativen Fähigkeit getrennt und soll strategische Entscheidungen für jede Klasse in verschiedenen Kampfsituationen verbessern. Der Inscribed Stone Skill wird während des Kampfes allmählich aufgeladen und kann, sobald er vollständig aufgeladen ist, durch einfaches Klicken aktiviert werden. Nach Aktivierung erhält der Charakter eine kurzfristige Verstärkung, die den Klassen- und Spezialisierungsmerkmalen entspricht.

Beide neuen Inhalte, Invasion Strike und Inscribed Stone, befinden sich derzeit noch in der Entwicklung. Das Team plant, in Zukunft detailliertere Einführungen zu bringen. Für die neuesten Nachrichten über das Spiel können Interessierte die offizielle Website besuchen und dem Team auf Plattformen wie Twitter, Facebook, Youtube und Discord folgen.

Barti

Barti ist ein Veteran der Gaming-Industrie mit einer beeindruckenden Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt. Seine Leidenschaft für Spiele begann in jungen Jahren und führte ihn zu einer der renommiertesten Positionen in der Branche: Als Gamemaster bei Blizzard hatte er die Gelegenheit, tief in die Welt der Online-Spiele einzutauchen und direkt mit der Community zu interagieren. Nach seiner Zeit bei Blizzard nutzte Barti seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen, um MMORPG-Entwicklern als Berater zur Seite zu stehen. Mit einem scharfen Auge für Details und einem tiefen Verständnis für Spielerbedürfnisse half er vielen Entwicklerteams, ihre Spiele zu optimieren und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Doch Barti's Ambitionen reichen weit über das Beraten hinaus. Er betreibt eigene Entwicklerstudios, in denen er und sein Team leidenschaftlich an innovativen Projekten arbeiten. Aktuell ist eines seiner spannendsten Vorhaben die Entwicklung eines deutschen MMORPGs, das verspricht, die Gaming-Welt im Sturm zu erobern. Mit einer Kombination aus technischem Know-how, kreativer Vision und einer tiefen Liebe zum Gaming ist Barti nicht nur ein Pionier in der Branche, sondern auch eine Inspirationsquelle für alle, die den Traum haben, in der Welt der Videospiele Fuß zu fassen.