• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MMORPG
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:6 min Lesezeit

Das MMO-Genre hat im Laufe der Jahre viele Klassiker gesehen, aber nun betritt ein neuer, vielversprechender Titel die Arena. “The Day Before”, ein fesselndes Zombie-MMO, hat nun endlich Licht am Ende des Tunnels und wir haben alle saftigen Details für Sie.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vorstellung des Spiels

“The Day Before” ist ein MMO-Spiel, das in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt ist, in der Zombies die Erde übernommen haben. Spieler müssen sich in dieser neuen Welt zurechtfinden, Ressourcen sammeln, andere Überlebende treffen und vor allem… überleben. Mit einem realistischen Ansatz für das Survival-Genre, verspricht das Spiel eine Erfahrung, die den Spieler wirklich in die Welt eintauchen lässt.

Release Datum endlich veröffentlicht

Lange ersehnt und mit großer Spannung erwartet, hat “The Day Before” endlich Licht am Ende des Tunnels. Laut einem kürzlichen Artikel auf GameSpot steht das Release-Datum fest und ein neuer Trailer wurde enthüllt. Dieser Trailer bietet nicht nur actiongeladene Szenen, sondern gibt auch einen Vorgeschmack auf die intensiven und dramatischen Momente, die die Spieler im Spiel erwarten werden.

Das Spiel wird am 7. Dezember über Steam Early Access für einen Sonderpreis von $39 veröffentlicht. Dieser Preis wird nicht von Dauer sein. Sobald das Spiel seine finale und “beste Version” erreicht, wird es für $49 erhältlich sein. Interessanterweise wurde die Steam-Seite des Spiels früher dieses Jahres aufgrund eines Markenrechtsstreits entfernt, aber Fntastic hat diesen Streit inzwischen geklärt, auch wenn sie keine genauen Details darüber preisgegeben haben.

Noch spannender ist die Nachricht, dass eine “Next-Gen-Konsolenversion” von “The Day Before” in Arbeit ist, für die allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde. Es ist auch erwähnenswert, dass das Spiel mehrere Verschiebungen erlitten hat, da es auf die Unreal Engine 5 umgestellt wurde. Außerdem stand Fntastic letztes Jahr in der Kritik wegen der Nutzung von unbezahlten “Freiwilligen”.

The Day Before MMO

Gedanken von Caro

“The Day Before” scheint alle Voraussetzungen für einen Hit im Survival-Genre zu haben. Mit seiner realistischen Darstellung einer postapokalyptischen Welt und der vielversprechenden Gameplay-Dynamik steht es sicherlich auf der Wunschliste vieler Spieler. Es bleibt zu hoffen, dass das Spiel den hohen Erwartungen gerecht wird.

Early Access auf Steam

Warum entschied sich Fntastic für Early Access?
Für Fntastic ist “The Day Before” ihr Debüt in der Welt der großen Spiele. Angesichts dieser Neuland-Erfahrung ist ihnen bewusst, dass unerwartete Herausforderungen auf sie zukommen können. Der Early Access bietet dem Studio daher die Chance, nicht nur ihre Vision des Spiels zu verfolgen, sondern auch wertvolles Feedback der Spieler zu sammeln. Dieser Ansatz ermöglicht es ihnen, das Spiel in enger Zusammenarbeit mit der Community zu verfeinern und zu optimieren.

Wann endet der Early Access-Status?
Das Team von Fntastic hat keinen festen Zeitplan für das Ende des Early Access. Ihr Hauptziel ist es, eine Version des Spiels herauszubringen, die ihrer Meinung nach die bestmögliche ist. Dabei setzen sie stark auf das Feedback und die aktive Beteiligung der Spieler. Es ist ebenfalls geplant, eine Version des Spiels für die Next-Gen-Konsolen zu veröffentlichen, sobald die Vollversion fertig ist.

Unterschiede zwischen Vollversion und Early Access:
Während die Early Access-Version bereits ein tiefergehendes post-pandemisches Survival-Erlebnis bietet, hat Fntastic noch mehr für die Spieler im Ärmel. Mit der Vollversion planen sie, das Spiel nicht nur durch Fehlerbehebungen und Gameplay-Optimierungen zu verbessern, sondern auch durch Hinzufügen von zusätzlichen Inhalten. Spieler können sich auf neue Gegenstände, Ausrüstungen, Waffen und sogar Fahrzeuge und Gebäude freuen.

Aktueller Stand des Early Access:
Laut Fntastic können die Spieler bereits das komplette Erlebnis von “The Day Before” genießen, das auf ihrer Vision eines Survival-Spiels in einer post-pandemischen Welt basiert. Sie haben die Möglichkeit, die beeindruckend detaillierte und offene Welt des Spiels zu erkunden.

Kostenfrage während und nach dem Early Access:
Eine wichtige Information für alle interessierten Spieler: Der Preis von “The Day Before” wird mit der Veröffentlichung der Vollversion ansteigen. Allerdings werden diejenigen, die sich für den Kauf der Early Access-Version entscheiden, keinen weiteren Kauf für die Vollversion tätigen müssen.

Community-Engagement:
Fntastic legt großen Wert auf die Meinungen und Vorschläge der Spieler. Sie sind bestrebt, das Feedback sowohl auf Steam als auch auf sozialen Medien zu berücksichtigen, um das Spiel kontinuierlich zu verbessern.

Und wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr genauso begeistert von ‘The Day Before’ wie ich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen und haltet euch bereit für das Release!

Quelle : Steam
Offizielle Webseite : https://www.daybeforegame.com/

Schreibe einen Kommentar