In dem gemütlichen MMO Palia gibt es viele Quests und Rätsel, die die Spieler erkunden und lösen können. Eine solche Quest ist die „Alte Münze“, die die Spieler auf eine kleine Schatzsuche in Bahari Bay führt. Dieser Guide hilft euch dabei, die Quest erfolgreich abzuschließen.

Wo startet die Quest? Um die Quest „Alte Münze“ zu starten, begebt euch zur überfluteten Festung in Bahari Bay. Dort müsst ihr ins Innere der Festung gelangen, was durch das Klettern über bewachsene Säulen oder durch einen Sprung von dem kaputten Wasserweg auf die Mauer möglich ist. Im Inneren der Festung findet ihr einen Raum mit einer großen Phoenix-Statue. Um die Statue herum befindet sich eine leuchtende Vase, mit der ihr interagieren könnt, um die Quest zu starten.

Die Lösung der Quest Nachdem ihr die Quest gestartet habt, ist eure nächste Aufgabe, nach der alten Münze zu fragen. Sprecht mit Einer, Jina, Hekla und Zeki. Nur Zeki kann euch weiterhelfen und erzählt euch von einer Münze, die er in den Mund der Phoenix-Statue gelegt hat. Daraufhin hat die Statue ein Stück Papier „ausgespuckt“. Zeki bittet euch, weitere Münzen zu finden und sie der Statue zu geben. Dafür müsst ihr wieder zur überfluteten Festung gehen und verschiedene Vasen finden, die jeweils eine Münze enthalten. Nachdem ihr alle Münzen gesammelt habt, kehrt zur Phoenix-Statue zurück und gebt die Münzen ab. Ihr erhaltet dann jeweils eine Botschaft von der Statue. Lest alle drei Nachrichten, um die Quest abschließen zu können. Kehrt schließlich zu Zeki zurück, um ihm die Ergebnisse mitzuteilen und die Quest zu beenden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Fazit Die Quest „Alte Münze“ in Palia bietet den Spielern eine spannende Schatzsuche mit Rätseln und Herausforderungen. Mit diesem Guide sollte es euch gelingen, die Quest problemlos abzuschließen. Wenn ihr weitere Hilfe bei anderen Inhalten von Palia benötigt, lasst es uns wissen!

Barti

Barti ist ein Veteran der Gaming-Industrie mit einer beeindruckenden Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt. Seine Leidenschaft für Spiele begann in jungen Jahren und führte ihn zu einer der renommiertesten Positionen in der Branche: Als Gamemaster bei Blizzard hatte er die Gelegenheit, tief in die Welt der Online-Spiele einzutauchen und direkt mit der Community zu interagieren. Nach seiner Zeit bei Blizzard nutzte Barti seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen, um MMORPG-Entwicklern als Berater zur Seite zu stehen. Mit einem scharfen Auge für Details und einem tiefen Verständnis für Spielerbedürfnisse half er vielen Entwicklerteams, ihre Spiele zu optimieren und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Doch Barti's Ambitionen reichen weit über das Beraten hinaus. Er betreibt eigene Entwicklerstudios, in denen er und sein Team leidenschaftlich an innovativen Projekten arbeiten. Aktuell ist eines seiner spannendsten Vorhaben die Entwicklung eines deutschen MMORPGs, das verspricht, die Gaming-Welt im Sturm zu erobern. Mit einer Kombination aus technischem Know-how, kreativer Vision und einer tiefen Liebe zum Gaming ist Barti nicht nur ein Pionier in der Branche, sondern auch eine Inspirationsquelle für alle, die den Traum haben, in der Welt der Videospiele Fuß zu fassen.

Schreibe einen Kommentar