• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MMORPG / Tarisland
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:9 min Lesezeit

Willkommen, liebe Leser von Bartihausen, in einer Welt, die mit Geheimnissen und Legenden durchzogen ist – Tarisland. Ein unscheinbarer Stern am Himmel, der sich jedoch als Schauplatz kosmischer Dramen und unvorstellbarer Mächte entpuppt. Taucht mit uns ein in die Tiefen der Geschichte von Tarisland, wo die Genesis und die drei Gothoi das Universum und seine Bewohner formten.

Tarisland

Der Planet Tarisland, ein unbedeutender Stern im Universum, birgt überall endlose Geheimnisse und Geschichten. Mysteriöse Kräfte kreuzen hier ihre Wege und verbinden sich zu einer Welt voller Vermächtnisse und Pracht.

Geschichten und Wahrheiten, die im Laufe der Zeit begraben wurden, warten in diesem Land der Wunder darauf, entdeckt zu werden. Begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise, auf der wir die Geschichte von Tarisland enthüllen und seine Geheimnisse und Wunder erforschen.

Genesis

Das Universum von Tarisland entstand aus einer Singularität. Nach dem Urknall begann das Zentrum des Universums abzukühlen und verwandelte sich in einen Kristallkern mit mehreren Lichtjahren Durchmesser. Der kosmische Kristallkern hatte zwei Pole, die Energie ausstrahlten, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bis zum Rand des Universums ausbreitete, bis das Universum vollständig abgekühlt war.

Tarisland Lore

Am Rande des Universums erschien zuerst die dunkle Materie, die sich nach Milliarden von Jahren auf das gesamte Universum innerhalb des Horizonts ausbreitete und ein unbeschreibliches Wesen namens Gothos formte. Es wird auch Nihilox genannt, da es ganze Planeten verschlingt.

Die drei Gothoi

Nach einer Reise durch Milliarden von Lichtjahren konnte Nihilox schließlich das Licht des kosmischen Kristallkerns sehen. Nihilox spürte die Anwesenheit des Kristallkerns und verschlang ihn mit Heißhunger.

Der Kristallkern verschwand, aber die ihm innewohnende Kraft überstieg bei weitem das, was Nihilox fassen konnte. So wurde Nihilox in drei Teile gespalten, von denen einer den größten Teil seiner Energie aufnahm, während die beiden anderen aufgrund der unterschiedlichen Energiearten der erodierten Pole zwei neue Gothoi, Erebos und Fatuina, gebaren.

Nihilox

Nihilox versteht das Universum als Materie, deren Schaffung und Auslöschung. Da es in der Lage ist, Dinge auf atomarer Ebene zu erschaffen, kümmert es sich nicht um die Zeit, denn Zeit existiert nicht.

Was äußere Wesen angeht, sieht Nihilox nur den Zustand der Materie. Am Ende von allem steht die Zerstörung. Das ist die Grundlage der kosmischen Ordnung, an die es glaubt. Aber für Nihilox selbst zählt nur seine eigene Existenz. Indem es ständig Planeten verschlingt, absorbiert Nihilox die Energie aus der Zerstörung aller Dinge und gewinnt so die Ewigkeit für sich.

Tarisland Lore

Erebos

Erebos ist eine gigantische Variable, die das Gesetz bricht, und wurde aus dem mikrokosmischen Pol des kosmischen Kristallkerns geboren. Erebos glaubt nicht an Gesetze und hält das Universum für unvorhersehbar. Auch die Zeit ist für Erebos nicht von Belang. Er konzentriert sich auf die absolute Vielfalt und Unvorhersehbarkeit aller Dinge.

Erebos zieht seine Energie aus dem Chaos. Je mehr Chaos es im Universum gibt, desto mächtiger wird er. Aber auch die Verzweiflung und die Angst der Lebewesen geben ihm Energie, denn diese Gemütszustände entstehen durch die Austreibung der Gewissheit intelligenter Wesen.

Tarisland Lore

Fatuina

Fatuina wurde aus dem makroskopischen Pol des kosmischen Kristallkerns geboren. Sie glaubt an Gesetze und daran, dass diese durch die Zeit gemessen werden. Fatuina glaubt, dass es keine Zeit gibt. Aber für intelligente Wesen bestimmt die Zeit die Wahrnehmung der Welt. Sie wurde im Makrokosmos geboren, in dem die Gesetze verborgen sind. Deshalb schätzt Fatuina die intelligenten Wesen des Universums in höchstem Maße, und darum schützt sie den lebenden Planeten.

Fatuinas Macht wird durch den Glauben intelligenter Wesen geboren. Wenn Lebewesen ihre Bedeutungslosigkeit erkennen und um den Segen des Schicksals beten, verleihen sie Fatuina Kraft.

Seit der Dreiteilung des Gothos haben die Kriege zwischen Nihilox, Erebos und Fatuina das gesamte Universum ins Leid gestürzt und wurden zum Ursprung endloser Konflikte in Tarisland.

Bartihausen sagt “Auf Wiedersehen” zu Tarisland – Mehr Enthüllungen in der Zukunft!

Das war nur ein kleiner Ausflug in die Tiefen von Tarisland, einer Welt, die mit mystischen Kräften und fesselnden Geschichten durchzogen ist. Doch das Abenteuer ist noch lange nicht vorbei! Wir haben erst an der Oberfläche gekratzt und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Geheimnisse und Wunder dieser einzigartigen Welt zu erkunden.

Bleibt auf dem Laufenden, denn Tarisland hat noch viele Geschichten zu erzählen. Besucht regelmäßig unsere offizielle Website, um die neuesten Nachrichten über das Spiel zu erhalten. Doch das ist noch nicht alles – begleitet uns auch auf unseren Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook, YouTube, Discord und VK, um Teil der lebendigen Tarisland-Community zu werden.

Die Reise durch Tarisland mag für heute enden, aber die Zukunft hält noch viele Enthüllungen und Abenteuer für euch bereit. Danke, dass ihr uns auf dieser faszinierenden Entdeckungsreise begleitet habt. Wir sehen uns bald wieder in den Weiten von Tarisland! Bis dahin, möge das Glück euch stets hold sein und die Mysterien dieser Welt euch wohlgesonnen sein. Auf Wiedersehen!

Caros Begeisterung für Tarisland – Ein Blick durch die Augen einer WoW-Spielerin

Hey Bartihausen-Community, Caro hier! Ich muss einfach meine Gedanken mit euch teilen, nachdem ich die faszinierende Welt von Tarisland ein wenig erkundet habe. Als langjährige WoW-Spielerin war ich gespannt darauf, was Tarisland zu bieten hat, und lasst mich euch sagen, ich bin restlos begeistert!

Tarisland hat einen völlig eigenen Charme, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Die tiefgreifende Lore und die einzigartigen Charaktere, allen voran die drei Gothoi – Nihilox, Erebos und Fatuina, haben meine Erwartungen übertroffen. Es ist erfrischend, eine neue Welt zu betreten, die so reich an Geschichte und Mysterien ist.

Caros fesselnde Meinung über Tarisland, das neueste MMO-Abenteuer, erwartet dich! Tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse, epischer Konflikte und einzigartiger Charaktere. Als leidenschaftliche WoW-Spielerin teilt Caro ihre Begeisterung für Tarisland und warum dieses aufstrebende MMO das Potential hat, die Gaming-Landschaft zu verändern. Erfahre mehr über Tarisland und schließe dich Caro an, während sie die Tiefen dieser faszinierenden neuen Spielwelt erkundet. Lesen, spielen, erleben – Tarisland erwartet dich!

Ich kann es kaum erwarten, tiefer in die Geheimnisse dieser Welt einzutauchen und herauszufinden, wie meine Entscheidungen das Schicksal von Tarisland beeinflussen werden. Tarisland hat definitiv das Potenzial, zu einem echten Konkurrenten für etablierte MMOs zu werden, und ich freue mich darauf, Teil dieser aufstrebenden Community zu sein.

Wenn ihr mich sucht, findet ihr mich auf den Schlachtfeldern von Tarisland, voller Vorfreude auf das, was diese aufregende Welt noch für uns bereithält. Bis bald, Abenteurer! Möge eure Reise in Tarisland genauso episch sein wie meine.

Quelle : https://tarisglobal.com/de/detail.html?father_content_id=a6ca3f86ab70ea49aaa9bf8a911880b3dd83

https://tarisglobal.com/de/
Mehr von Tarisland von Bartihausen : https://bartihausen.de/geheime-rollen-in-tarisland-enthuellt-tanks-angreifer-und-verteidiger-wer-dominiert-die-raids/
https://bartihausen.de/tarisland-ein-neues-mmo-abenteuer/

Schreibe einen Kommentar