Geheime Orte in WoW Classic – Private Server

Geheime Orte in World of Warcraft Classic gibt es echt eine Menge, aber man kann diese nur besuchen, wenn man einen eigenen privaten Mangos Server aufgesetzt hat und die passenden Koordinaten dazu besitzt. Damit jeder in diesen Genuß kommt, habe ich diese hier aufgelistet.

Viel Spaß beim besuchen der WoW Gehimnisse.

~Azshara Crater
Map: 37 X: 1003 Y: 281 Z: 327 ( .go xyz 1003 281 327 37 )
– Notes: Der Azshara-Krater sollte eigentlich ein Schlachtfeld sein, wurde aber anscheinend von Blizzard aufgegeben. Er ist gut für eine große Instanz oder möglicherweise eine ganze Zone.

~Old Scarlet Monastery
Map: 44 X: 77 Y: -1 Z: 20 ( .go xyz 77 -1 20 44 )
– Notes: Sehr guter Standort! Perfekt für eine Instanz. Es existieren nur zwei Grafikfehler. Erstens, der Eingang führt ins Nichts. Sollte blockiert sein. Zweitens, wenn Sie einen bestimmten Raum betreten, flackert der Bildschirm ein wenig.

~Stormwind Secret Dungeons
Map: 35 X: -1 Y: 52 Z: -27 ( .go -1 52 -27 35 )
– Notes: Dies ist einer der besten Instanzenstandorte. Vor allem, weil es in Sturmwind einen tatsächlich funktionierenden Eingang gibt. Natürlich ist der Turm mit dem Eingang durch Tore und Wachen abgesperrt, aber man kann eine Art Portal oder Teleport dorthin machen.

~Karazhan Crypts
Map: 0 X: -11069 Y: -1795 Z: 54 ( .go xyz -11069 -1795 54 0 )
– Notes: Wie luuh, beginne ich mit einer Warnung. Dieser Ort ist unheimlich. Erschrecken Sie also nicht, oder erschrecken Sie Ihre Spieler hier unten nicht. Dieser Ort ist nicht instanziert. Dieser Ort eignet sich wahrscheinlich gut für einen Überfall im Freien oder etwas Ähnliches. Er könnte auch für eine normale Zone verwendet werden, obwohl er nicht sehr groß ist und eine lästige unsichtbare Wand den Weg nach unten versperrt, so dass du dir überlegen solltest, ob Du diesen Ort öffnest.

~Old Ironforge
Map: 0 X: -4821 Y: -975 Z: 464 ( .go xyz -4821 -975 464 0 )
– Notes: Dieser Ort ist nicht sehr groß und eignet sich höchstwahrscheinlich für ein Bosslager oder eine Art Einkaufszentrum. Denken Sie daran, wenn Spieler hinfallen, brauchen sie einen Weg, um wieder aufzustehen. Es wäre irgendwie ärgerlich, in der Lava steckenzubleiben.

~Secret Deadmines

Map: 36 X: -1650 Y: 549 Z: 7 ( .go xyz -1650 549 7 36 )
– Notes: Also, das ist ein seltsamer Ort. Ich sehe keinen wirklichen Nutzen darin, aber vielleicht können Sie ihn für etwas nutzen. Denken Sie daran, es ist instanziert.

~Emerald Dream

Map: 169 X: 458 Y: -377 Z: 92 ( .go xyz 458 -377 92 169 )
– Notes: Dies, Jungen und Mädchen, ist der größte Fall, dem Sie in WoW/TBC begegnen werden. Es besteht aus mehreren Bereichen, die ich im Folgenden auflisten werde. Diese Koordinaten beziehen sich auf das Hauptgebiet, wo Sie in verschiedene Richtungen gehen können, um zu verschiedenen fremden Orten zu gelangen. Ich persönlich finde diesen Ort großartig.
~Emerald Forest

Map: 169 X: 2965 Y: -3040 Z: 98 ( .go xyz 2965 -3040 98 169 )
– Notes: Dies ist wahrscheinlich der fertigste Teil, den Sie in Emerald Dream finden, abgesehen von den Emerald Mountains, wie ich sie nenne. Der Ort besteht im Wesentlichen aus einem Hügel mit schwimmenden Bäumen. Wurden diese in der Alten Scherbenwelt verwendet? Wie auch immer, ich denke, dieser Ort würde gut in eine normale Zone passen, nämlich auf MaNGOS. Soweit ich weiß, verwendet Ascent keine Instanzvorlage in der DB?

~Emerald Plains
Map: 169 X: -3824 Y: 3367 Z: 133 ( .go xyz -3824 3367 133 169 )
– Notes: Nun, dies ist der merkwürdigste Ort des Smaragd-Traums. Glauben Sie mir, Sie werden sehen, was ich meine. Ich weiß nicht, ob dieser Ort von Nutzen ist, aber Sie könnten immer versuchen, ihn irgendwo nützlich zu machen, irgendwo entlang der Linie…

~Emerald Mountains

Map: 169 X: 3225 Y: 3046 Z: 23 ( .go xyz 3225 3046 23 169 )
– Notes: Dies ist der zweitgeilste Ort von Emerald Dream. Er besteht aus wunderschönen Gebieten zwischen riesigen Bergen. Ich muss sagen, dass die Geländeplaner hier einen Mörderjob gemacht haben. Dieses Gebiet könnte für die Nutzung der Emerald Dream-Zone von entscheidender Bedeutung sein.

~Verdant Fields
Map: 169 X: -1650 Y: -577 Z: 125 ( .go xyz -1650 -577 125 169 )
– Notes: Dies ist auch ein seltsamer Ort, wirklich. Es ist eine Art Plattform eines sehr seltsamen Terrains. Ich weiß nicht wirklich, wofür das genutzt werden könnte, abgesehen von einem riesigen Gebiet.

~Elwynn Falls
Map: 0 X: -8322 Y: -340 Z: 145 ( .go xyz -8322 -340 145 0 )
– Notes: Dies scheint ein geschlossenes Gebiet des Elwynn-Waldes zu sein und kann für allgemeine Dinge wie Mobs und Quests genutzt werden, wie z.B. allgemeines Leveling.

~Northern Plaguelands
Map: 0 X: 3852 Y: -3565 Z: 45 ( .go xyz 3852 -3565 45 0 )
– Notes: Dies ist das Gebiet, das von den Pestgebieten umgeben ist. Es ist völlig leer und hat einen verdammt lästigen Nebel, so dass es wohl für einen furchterregenden Bossüberfall im Freien genutzt werden könnte.

~Graymane Area
Map: 0 X: -979 Y: 1579 Z: 52 ( .go xyz -979 1579 52 0 )
– Notes: Dies ist das großartige Gebiet hinter dem großen lästigen Tor im Silverpine Forest. Wenn Sie einen ordentlichen Weg finden, um hierher zu gelangen, wäre es wahrscheinlich gut für irgendeine Art von Stadt.

~Isolated Dun Morogh
Map: 0 X: -4897 Y: 836 Z: 390 ( .go xyz -4897 836 390 0 )
– Notes: Wie Cursed erwähnte, wäre dieser Bereich gut für eine lineare Instanz geeignet. Es ist sehr offen und, soweit ich weiß, normalerweise von außen unzugänglich. Allerdings nicht instanziert.

~Arathi Highlands Farm
Map: 0 X: -1817 Y: -4205 Z: 3 ( .go xyz -1817 -4205 3 0 )
– Notes: Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich würde es wahrscheinlich als eine Art Geheimversteck benutzen, da es ein netter, kleiner, isolierter Ort ist.

~Naxxramas Secret
Map: 533 X: 3598 Y: -4523 Z: 198 ( .go xyz 3598 -4523 198 533 )
– Notes: Dies ist wirklich ein sehr seltsamer Ort. Ich schätze, er kann als Beispiel dienen? Es ist sehr verschneit und könnte Sie an Nordend erinnern.

~Isolated Wetlands Town
Map: 0 X: -4037 Y: -1408 Z: 157 ( .go xyz ( -4037 -1408 157 0 )
– Notes: Dieser Ort ist fantastisch! Sie können hier Ihre eigene kleine geschlossene Stadt haben. Das Einzige ist, dass du den Tunnel schließen musst, der ins Nichts führt.

~Instanced Altar Of Storms
Map: 309 X: -12029 Y: -2584 Z: -29 ( .go xyz -12029 -2584 -29 209 )
– Notes: Dieser Ort ist nicht wie der echte Altar der Stürme. Es ist eine Art Labyrinth, das für eine kleine Instanz verwendet werden kann, wie es in Zul’Gurub instanziert ist. Es wird Ihnen gefallen. Sie werden es lieben. Glauben Sie mir.

~Uninstanced Ahn’Qiraj
Map: 1 X: -9479 Y: 1783 Z: 49 ( .go xyz -9479 1783 49 1 )
– Notes: Dies ist eine Art großes Ruinental. Was es so großartig macht, ist, dass es extrem riesig ist, einen dunklen Nebel hat und draußen liegt! Ich mag diesen Ort sehr, und er könnte leicht als Ausgleichszone genutzt werden.

~Isolated Burning Steppes
Map: 0 X: -7815 Y: -4266 Z: 131 ( .go xyz -7815 -4266 131 0 )
– Notes: Nur ein weiterer isolierter Ort in Azeroth.
~Isolated Elwynn Forest

Map: 0 X: -8322 Y: -340 Z: 145 ( .go xyz -8322 -340 145 0 )
– Notes: Nochmal das Selbe.

~Isolated Tirisfal Glades
Map: 0 X: 2074 Y: 2306 Z: 131 ( .go xyz 2074 2306 131 0 )
– Notes: Und nochmal.

~Tiger Mount Place

Map: 0 X: -12878 Y: -1408 Z: 120 ( .go xyz -12878 -1408 120 0 )
– Notes: Dies ist der Ort in Strangethorn Vale, wo man dachte, man könne ein Tigerpferd bekommen. Könnte nützlich sein, vielleicht?.

~Above Undercity Glitch

Map: 0 X: 1545 Y: 150 Z: 61 ( .go xyz 1545 150 61 0 )
– Notes: Sie können hierher gelangen, indem Sie einen bestimmten Glitch in Ruins Of Lordaeron verwenden. Wie auch immer, ich bezweifle, dass das wirklich nützlich ist, aber ja, man könnte immer versuchen, daraus etwas zu machen. Vielen Dank an Spzatt für den Glitch überhaupt.

~Blackchar Cave
Map: 0 X: -7347 Y: -642 Z: 294 ( .go xyz -7347 -642 294 0 )
– Notes: Dies ist in der Tat ein seltsamer Ort! Es ist nur eine kleine Höhle, die nicht wirklich gut für etwas anderes als ein Einkaufszentrum ist, vielleicht? Ich finde es aber irgendwie komisch. Aus irgendeinem Grund macht Blizzard im Einzelhandel einen sehr guten Job, um Sie von hier fernzuhalten…

~Ortell’s Hideout
Map: 0 X: -5314 Y: -2512 Z: 484 ( .go xyz -5314 -2512 484 0 )
– Notes:Nur eine seltsame Höhle in den Bergen. Könnte vielleicht eine Art besonderer Veranstaltungsort sein?

~Wetlands Top of Grim Batol Mountain
Map: 0 X: -3857 Y: -3485 Z: 579 ( .go xyz -3857 -3485 579 0 )
– Notes: Nicht wirklich nützlich. Nur irgendwie fantastisch. Sie werden sehen.

~The Room
Map: 1 X: 16227 Y: 16403 Z: -64 ( .go xyz 16227 16403 -64 1 )
– Notes: Das GM-Insel-Gefängnis! Sie müssen das Spielobjekt „Der Stuhl des Verfluchten“ erhalten, wenn Sie dieses verwenden wollen.

~Newman’s Landing

Map: 0 X: -6166 Y: -772 Z: 421 ( .go xyz -6166 -772 421 0 )
– Notes: Auch nur irgendein zufälliger Ort an irgendeinem zufälligen Wasser. Hier könnte man immer ein Einkaufszentrum machen.

~Instanced Silverpine Forest
Map: 33 X: -588 Y: 1087 Z: 108 ( .go xyz -588 1087 108 33 )
– Notes: Der Name erklärt alles.

~Instanced Tanaris
Map: 209 X: 1075 Y: 860 Z: 9 ( .go xyz 1075 860 9 209 )
– Notes: Auch hier sagt der Name alles. WIE AUCH IMMER! Schauen Sie sich den Ozean hier an… Oder mehr wie die Hälfte von Tanaris.

~GM Island
Map: 1 X: 16226 Y: 16257 Z: 13 ( .go xyz 16626 16257 13 1 )
– Notes: Nun, einige Leute wissen nicht, wie man dorthin kommt oder wo es ist. Hier ist es.