Im aktualisierten Wochenplan von Blizzard wurde der Veröffentlichungstermin von WoW-Patch 10.2.5, “Saat der Erneuerung”, für den 16. Januar 2024 bekanntgegeben. In der Woche vom 2. bis 7. Januar werden diverse Artikel zum bevorstehenden Content-Update veröffentlicht. Zu den Höhepunkten gehören das Ereignis “Dungeons von Dragonflight” und die PvP-Rauferei “Kriegshymnenkeilerei”. Zusätzlich werden neue Charakteranpassungen vorgestellt. Das Update umfasst das öffentliche Ereignis “Archive von Azeroth”, die Erkundung der neuen Zone Bel’ameth und das Drachenreiten in den alten Kontinenten.

Hier dein genauer Wochenplan

Der Wochenplan von Blizzard für den Release von WoW-Patch 10.2.5 “Saat der Erneuerung” am 16. Januar 2024 beinhaltet mehrere Veranstaltungen und Artikel:

  • 2. Januar: Artikel über “Saat der Erneuerung: Entdeckt Bel’ameth”.
  • 3. Januar: Ereignisse “Dungeons von Dragonflight” und “PvP-Rauferei: Kriegshymnenkeilerei”.
  • 4. Januar: Artikel über neue Charakteranpassungen in “Saat der Erneuerung”.
  • 5. Januar: Artikel “Blues News”.
  • 7. Januar: Ereignis “Der Dunkelmond-Jahrmarkt öffnet seine Pforten”.

Spannende Features in der Erweiterung : Saat der Erneuerung

In der kommenden Erweiterung “Dragonflight: Saat der Erneuerung” werden mehrere spannende Features eingeführt:

  • Drachenreiten weltweit: Über den Himmeln Azeroths und darüber hinaus kann man nun auf Drachen reiten, überall dort, wo Fliegen möglich ist.
  • Azerothianische Archive: Entdecke die Geschichte der Dracheninseln und triff einzigartige Charaktere. Es gibt sowohl Solo- als auch Gruppenaktivitäten in Traitor’s Rest mit wöchentlichen öffentlichen Events, bei denen man Belohnungen wie Kampfhaustiere, Reittiere und ein Transmog-Set verdienen kann.
  • Bel’ameth: Das Herz des Smaragdtraums, ein zentraler Hub in “Saat der Erneuerung” und ein Hoffnungsschimmer für die Kaldorei.
  • Rückeroberung von Gilneas: König Greymane ist bereit, sein Königreich zurückzuerobern. Hilf ihm, das verlorene Land zurückzugewinnen.
  • Begleiter in Dungeons: Erkunde Dungeons mit NPC-Begleitern, die dich beim Tanken, Heilen und im Kampf unterstützen. Diese Begleiter passen sich an die Gruppengröße an und ermöglichen es den Spielern, Dungeons in ihrem eigenen Tempo zu erkunden.
  • Neue Charakteranpassungen: Für Trolle gibt es neue Haarfarben, und es kommen einzigartige Anpassungsoptionen für Draenei, Hexenmeister Tyrannen und Darkglare-Dämonen. Außerdem sind Anpassungs-Erfolge für Komplettisten geplant.

Hier findest du die Intro von der Blizzard Webseite:

Entdecke Bel’ameth, die Arme der Göttin, einen dringend benötigten Zufluchtsort für die Kaldorei. Diese neue Nachtelfensiedlung liegt an den Ohn’ahran-Ebenen in den Dracheninseln, unter den Ästen des neuen Weltenbaums Amirdrassil. Bel’ameth kann im nächsten Dragonflight-Update “Seeds of Renewal” erkundet werden.

Jarod Shadowsong World of warcraft
Jarod Shadowsong
Mordent Evenshade
Mordent Evenshade
Arlithrien Lodge
Arlithrien Lodge

Persönliches Fazit von Caro

Als langjährige WoW-Spielerin bin ich unglaublich aufgeregt über die bevorstehenden Neuerungen in “Saat der Erneuerung”. Die Möglichkeit, Bel’ameth zu erkunden, einem Ort voller Hoffnung und Schönheit, klingt atemberaubend. Ich bin besonders gespannt darauf, wie sich das Drachenreiten auf die anderen Kontinente ausweitet. Die Aussicht, meine Charaktere mit neuen Anpassungsoptionen individuell zu gestalten, ist ebenso faszinierend. Es fühlt sich an, als würde eine frische Brise durch das Spiel wehen, die Azeroth und seine Bewohner wieder zum Leben erweckt.

Hier gibt es noch Neuigkeiten zu dem Thema :
https://bartihausen.de/seeds-of-renewal-in-world-of-warcraft-epische-charakter-anpassungen-und-drachenreiten-enthullt-alles-was-du-wissen-musst/(öffnet in neuem Tab)

Links : https://news.blizzard.com/en-us

Oder mehr über die Neuerungen in Phase 2
https://bartihausen.de/neue-abenteuer-in-azeroth-entdecke-die-unglaublichen-neuerungen-in-wow-season-of-discovery-phase-2/

Oder jetzt erst die erste Phase startest 
https://bartihausen.de/wow-classic-season-of-discovery-alles-was-sie-wissen-muessen/

Unsere Guides:
https://bartihausen.de/der-ultimative-magier-guide-fuer-wow-season-of-discovery/

Schreibe einen Kommentar