Bereitet euch auf eine aufregende Neuigkeit aus der Welt von Azeroth vor! Für alle Fans von “World of Warcraft” gibt es jetzt einen besonderen Grund zur Freude. “World of Warcraft” (WoW), das legendäre MMORPG von Blizzard Entertainment, fasziniert seit Jahren Spieler weltweit mit seiner epischen Fantasy-Welt, herausfordernden Quests und einer lebhaften Community.

“One of Pandaria’s most elusive creatures, said to bring good fortune to its rider.”

Blizzard

Partnerschaft mit Amazon Prime Gaming

Blizzard Entertainment hat in einer spannenden Partnerschaft mit Amazon Prime Gaming ein exklusives Angebot angekündigt: Das Swift Windsteed Mount, eines von Pandarias geheimnisvollsten Kreaturen, kann von Prime Gaming Abonnenten kostenlos beansprucht werden. Diese Aktion läuft vom 26. Dezember 2023 bis zum 30. Januar 2024​​​​.

Swift Windsteed Mount WOW

So beanspruchst du deine Belohnungen:

Werde ein Prime Gaming-Mitglied:

  1. Falls du noch kein Twitch-Konto hast, erstelle eines hier.
  2. Falls du noch kein Prime-Konto hast, registriere dich für eine KOSTENLOSE Testversion.
  3. Verbinde dein Twitch-Konto mit deinem Prime-Konto hier.

Verbinde dein Blizzard- und Twitch-Konto:

  1. Logge dich in dein Twitch-Konto ein.
  2. Falls du noch kein Blizzard-Konto hast, erstelle eines hier.
  3. Gehe auf die Twitch-Verbindungsseite im Einstellungsmenü.
  4. Finde den Blizzard Battle.net-Bereich und wähle deine Spielregion aus.
  5. Logge dich in das Blizzard-Konto ein, das du verbinden möchtest, und klicke auf “Log in to Blizzard”.

Beanspruche dein Prime Gaming-Angebot:

  1. Besuche die Prime Gaming Rewards-Seite für World of Warcraft.
  2. Logge dich in dein Prime Gaming-Konto ein und autorisiere es.
  3. Überprüfe dein verknüpftes Blizzard-Konto und klicke auf “Claim Your Loot”.
  4. Erfolg! Du bist bereit, deine Gegenstände im Spiel einzulösen.

Löse deine Belohnungen ein:

  1. Starte die Blizzard Battle.net Desktop-App.
  2. Logge dich in dein verknüpftes Blizzard-Konto ein.
  3. Starte World of Warcraft.
  4. Das Swift Windsteed-Mount erscheint in der Sammlungsschnittstelle jedes Charakters.

Bevor du deine Twitch- und Blizzard-Konten verknüpfst, stelle sicher, dass du nicht gleichzeitig in anderen Blizzard-Konten im selben Browser eingeloggt bist, da dies Komplikationen verursachen könnte. Für die besten Ergebnisse führe den Prozess im “privaten Browsing”- oder “Incognito”-Modus durch.

Sobald du eine Prime Gaming-Belohnung für World of Warcraft beansprucht hast und du weiterhin ein aktives Prime Gaming-Mitglied bleibst, werden alle zukünftigen Belohnungen der Kampagne automatisch auf dasselbe Blizzard-Konto angewendet und können nicht übertragen werden. Stelle sicher, dass dein bevorzugtes Blizzard-Konto zum Zeitpunkt der Anmeldung mit deinem Twitch-Konto verbunden ist!

Das Swift Windsteed Mount, das erstmals zwischen 2013 und 2019 im Online-Shop erhältlich war und letztes Jahr als Twitch Drop verfügbar wurde, kann nun exklusiv von Prime Gaming-Mitgliedern beansprucht werden. Aber das ist noch nicht alles: Diablo 4 Fans können sich auch auf das Death’s Burden Mount Bundle freuen, das bis zum 18. Januar 2024 erhältlich ist. Prime Gaming verspricht zudem monatlich neue Belohnungen für Spiele wie Diablo 4, Hearthstone, Overwatch 2 und World of Warcraft.

Persönliches Input von Caro

“Diese Aktion ist ein echter Glücksfall für alle WoW-Spieler”, meint Caro, “besonders für diejenigen, die ihre Mount-Sammlung erweitern wollen. Es zeigt, wie Blizzard seine Partnerschaften nutzt, um den Spielern etwas Besonderes zu bieten. Wenn ihr noch kein Prime Gaming-Mitglied seid, könnte dies der perfekte Anlass sein, es auszuprobieren. Und für diejenigen, die bereits Mitglieder sind, ist es ein toller Bonus.”

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Besucht jetzt Prime Gaming, um euer Swift Windsteed Mount zu sichern, und teilt eure Erfahrungen mit uns hier in den Kommentaren!

Mehr Infos über die Season of Discovery :
https://bartihausen.de/season-of-discovery-wie-war-der-start-was-sollte-man-wissen/
https://bartihausen.de/schlacht-um-ashenvale-ultimativer-guide-zum-world-pvp-event-in-wow-classic-season-of-discovery/
Guides : https://bartihausen.de/der-ultimative-magier-guide-fuer-wow-season-of-discovery/
Phase 2 : Season of Discovery / https://bartihausen.de/season-of-discovery-10-spieler-raid-gnomeregan-so-koennte-der-raid-aussehen/
Quelle : https://news.blizzard.com/de-de

Schreibe einen Kommentar