In der Welt von Azeroth gibt es immer etwas Neues zu entdecken, und jetzt bietet Blizzard Entertainment World of Warcraft-Spielern die Möglichkeit, noch tiefer in dieses faszinierende Universum einzutauchen. Mit einem exklusiven Angebot können Spieler ein ganzes Jahr World of Warcraft plus einige aufregende Extras erhalten. In diesem Artikel werden wir alle Details zu diesem Angebot enthüllen und wie du davon profitieren kannst. Link zum. Kaufen

WOW 12 Monats Abo - World of Warcraft2

Die Welt von Azeroth erwartet dich:

World of Warcraft, das beliebte MMORPG von Blizzard Entertainment, hat Millionen von Spielern auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen. In dieser epischen Fantasiewelt gibt es unzählige Abenteuer zu erleben, gefährliche Gegner zu besiegen und Schätze zu entdecken. Mit diesem exklusiven Angebot haben Spieler die Möglichkeit, ein volles Jahr lang in die Tiefen von Azeroth einzutauchen.

Das Angebot im Überblick:

Mit dem Angebot “Ein Jahr World of Warcraft und mehr” erhalten Spieler nicht nur Zugang zum Basisspiel und allen bisher veröffentlichten Erweiterungen, sondern auch viele zusätzliche Inhalte, die ihr Spielerlebnis bereichern werden. Dazu gehören exklusive Reittiere, Haustiere und kosmetische Gegenstände, mit denen du deinen Charakter individualisieren kannst. Außerdem erhalten diejenigen, die dieses Angebot nutzen, Zugang zur geschlossenen Beta-Phase der nächsten Erweiterung von World of Warcraft.

Die Belohnungen im Detail:

  • Gigantischer Grrloc als Bodenreittier: Dieses imposante Reittier wird dich in der Welt von World of Warcraft auf dem Boden begleiten und deine Abenteuer noch spannender machen.
  • Schimmernde Mondbestie als Flugreittier: Mit dieser majestätischen Kreatur kannst du die Lüfte von Azeroth erkunden und die atemberaubende Aussicht genießen.
  • Alptraumhafter Smaragddrachen in Wrath of the Lich King Classic: In der klassischen Erweiterung Wrath of the Lich King kannst du auf dem Rücken dieses legendären Drachens reisen und die Abenteuer von damals neu erleben.

Das Beste kommt noch:

Wenn du bereits ein 12-monatiges Abonnement hast, das in der Zukunft erneuert wird, bekommst du die Belohnungen sogar noch schneller. Du erhältst den Gigantischen Grrloc und die Schimmernde Mondbestie in World of Warcraft sowie den Alptraumhaften Smaragddrachen in Wrath of the Lich King Classic bereits bis spätestens 31. Oktober 2023. Diese Geschenke werden in deiner Battle.net Desktop App verfügbar sein und müssen bis zum 30. April 2024 eingelöst werden.

Gedanken von Caro:

Caro, ein leidenschaftlicher World of Warcraft-Spieler, ist von diesem Angebot begeistert. “Ein ganzes Jahr World of Warcraft plus exklusive Extras und Belohnungen? Das ist ein Traum für jeden WoW-Fan!”, sagt er. “Ich freue mich besonders auf die geschlossene Beta der nächsten Erweiterung. Das wird episch!”

Verpasse nicht diese Gelegenheit, dein Abenteuer in Azeroth auf das nächste Level zu heben! Sichere dir jetzt ein Jahr World of Warcraft plus fantastische Extras und Belohnungen und tauche noch tiefer in die Welt von Azeroth ein. Besuche die offizielle Website von World of Warcraft, um mehr über dieses Angebot zu erfahren und es dir zu sichern.

Schau dir hier den offiziellen Blog Post an.
Quelle | worldofwarcraft.blizzard.com

Schreibe einen Kommentar