• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:MMORPG
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Corepunk, das lang erwartete MMORPG, hat endlich mit seiner Testphase begonnen. Doch bevor du dich zu sehr freust, solltest du wissen, dass die erste Testwelle nur eine sehr kleine Vorschau-Spielerbasis umfasst. Die Chancen stehen also gut, dass du (noch) nicht dazu gehörst. Aber keine Sorge, es gibt gute Gründe für diese Entscheidung. Corepunk musste seine Veröffentlichung verschieben, nachdem das Entwicklungsland von einem Diktator mit imperialistischen Absichten überfallen wurde. Unter diesen Umständen ist es verständlich, dass das Team sich Zeit nimmt.

Corepunk und die Gebeine eines Monsters

In anderen Beta-News hat Fractured beschlossen, einen “letzten Beta-Test” durchzuführen, bevor es sich erneut dem Early-Access-Programm widmet. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, insbesondere nach den bisherigen Herausforderungen des Spiels. Es gibt auch Neuigkeiten von anderen Spielen wie Star Citizen, Eternal Tombs und vielen mehr.

Für alle, die gespannt auf Corepunk warten: Es sind weitere Vorschau-Tests geplant, bevor das Spiel im Dezember in den Early Access geht. Also haltet die Augen offen und bereitet euch darauf vor, in diese spannende neue Welt einzutauchen!

Barti

Barti ist ein Veteran der Gaming-Industrie mit einer beeindruckenden Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt. Seine Leidenschaft für Spiele begann in jungen Jahren und führte ihn zu einer der renommiertesten Positionen in der Branche: Als Gamemaster bei Blizzard hatte er die Gelegenheit, tief in die Welt der Online-Spiele einzutauchen und direkt mit der Community zu interagieren. Nach seiner Zeit bei Blizzard nutzte Barti seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen, um MMORPG-Entwicklern als Berater zur Seite zu stehen. Mit einem scharfen Auge für Details und einem tiefen Verständnis für Spielerbedürfnisse half er vielen Entwicklerteams, ihre Spiele zu optimieren und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Doch Barti's Ambitionen reichen weit über das Beraten hinaus. Er betreibt eigene Entwicklerstudios, in denen er und sein Team leidenschaftlich an innovativen Projekten arbeiten. Aktuell ist eines seiner spannendsten Vorhaben die Entwicklung eines deutschen MMORPGs, das verspricht, die Gaming-Welt im Sturm zu erobern. Mit einer Kombination aus technischem Know-how, kreativer Vision und einer tiefen Liebe zum Gaming ist Barti nicht nur ein Pionier in der Branche, sondern auch eine Inspirationsquelle für alle, die den Traum haben, in der Welt der Videospiele Fuß zu fassen.

Schreibe einen Kommentar